Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzmeldung: Verkehrsunfall mit Motorrad
Einsatzort: A93, Elsendorf - Aiglsbach
Datum: Sonntag, 22. August 2021
Alarmierungszeit 22:54 Uhr Einsatzende: 03:00 Uhr
Ausgerückte Fahrzeuge: HLF 20 - 40/1 LF 8 - 48/1 VSA
Weitere Feuerwehren: FF Elsendorf
Einsatzbericht: Der Unfall war ursprünglich zwischen den Anschlussstellen Aiglsbach und Mainburg gemeldet worden. Ein KBM entdeckte dann aber, dass die Unfallstelle bereits zwischen den Anschlussstellen Elsendorf und Aiglsbach liegt. Somit wurde auch die Feuerwehr Elsendorf hinzualarmiert. Insgesamt waren ein Motorrad und 3 Pkw beteiligt. Der Motorradfahrer kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Die Feuerwehren sicherten die weitläufige Einsatzstelle ab, bis ein externes Unternehmen die Fahrbahn großflächig von den auslaufenden Betriebsstoffen gereinigt hatte.
Einsatzbilder
Links: -