Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzmeldung: Verkehrsunfall mit Pkw
Einsatzort: A93, Aiglsbach - Mainburg
Datum: Montag, 09. Mai 2022
Alarmierungszeit 04:27 Uhr Einsatzende: 06:40 Uhr
Ausgerückte Fahrzeuge: HLF 20 - 40/1 LF 8 - 48/1 VSA
Weitere Feuerwehren: FF Elsendorf
FF Mainburg
Einsatzbericht: Da zunächst von einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen ausgegangen wurde, ist ein größeres Aufgebot an Rettungskräften alarmiert worden, welches aber schnell wieder reduziert werden konnte. Ein voll besetzter Kleinbus krachte in die Mittelleitplanke und blieb auf der linken Fahrspur liegen, außerdem war noch ein leicht beschädigter Lkw beteiligt. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr band auslaufende Betriebsstoffe und sicherte die Einsatzstelle. Aufgrund des einsetzenden Berufsverkehrs kam es zu einem großen Rückstau.
Einsatzbilder
Links: -