Einsatzmeldung: Verkehrsunfall mit Pkw
Alarmierungszeit 07:06 Uhr Einsatzende: 08:45 Uhr
Ausgerückte Fahrzeuge: HLF 20 - 40/1 LF 8 - 48/1 VSA
Weitere Feuerwehren: FF Elsendorf
Einsatzbericht: Die Einsatzmeldung lautete "Pkw überschlagen, Pkw brennt". Die Einsatzstelle befand sich kurz nach der Anschlussstelle Aiglsbach in Fahrtrichtung Regensburg. Beim Eintreffen der Feuerwehr lag ein Pkw auf dem Beschleunigungsstreifen auf dem Dach, brannte jedoch nicht. Der äußerlich leichter verletzte Fahrer hatte den Pkw bereits verlassen und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Der Verkehr wurde auf der linken Fahrspur an der Einsatzstelle vorbei geleitet. Von der Feuerwehr musste auch ein kleinerer Baum an der Böschung mit der Motorsäge gefällt werden, da dieser durch den Aufprall stark beschädigt war. Nach der Bergung des Pkw durch den Abschleppdienst wurde die Fahrbahn noch gereinigt.
Links: -