Einsatzart: Sonstige Tätigkeit
Einsatzmeldung: Verkehrssicherung
Einsatzort: Aiglsbach, Sportplatz
Datum: Dienstag, 20. August 2019
Alarmierungszeit 16:00 Uhr Einsatzende: 21:45 Uhr
Ausgerückte Fahrzeuge: HLF 20 - 40/1 LF 8 - 48/1
Weitere Feuerwehren: FF Berghausen
FF Oberpindhart
Einsatzbericht: Die Feuerwehr übernahm die Parkplatzeinweisung für das Fussballspiel im bayerischen Totopokal gegen den Drittligisten TSV 1860 München, das vor knapp 3000 Zuschauern stattfand. Aufgrund strömenden Dauerregens konnte das ursprüngliche Parkkonzept, das auch die beiden Trainingsplätze und weitere Wiesen als Parkflächen vorsah, nicht umgesetzt werden. Somit mussten die vielen Pkw´s kurzfristig auf private Höfe und sonstige Flächen in der Ortschaft verteilt werden, was aber problemlos ablief. Während des Spiels wurde die Sicherheitswache gestellt. Insgesamt waren 33 Feuerwehrkameraden im Einsatz.
Einsatzbilder -
Links: -